hallllllllo???? (1 Viewer)

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Nein, da hast du Unrecht. Es ist MEIN Hamburger! (Schreib es nicht um Maskulinum?)... anyway... Du hast ihn von mich gestohlen! DIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: :angry: :chainsaw:
 

dollparts

this above all else?
Joined
Apr 6, 2004
Messages
36
Gender
Female
HSC
2004
ach, es tut mir so leid!
waldorf's just too popular for his own good these days, isn't he. it must be his sexy mutze with the W on it. i wish i had a hat like that...
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Uh..... Waldorf? Sag mir, was es ist.... Die Deutschsprachige Musikszene oder was? Hehe...
 

dollparts

this above all else?
Joined
Apr 6, 2004
Messages
36
Gender
Female
HSC
2004
waldorf from feuerwerk, of course! the one that says "das ist mein hamburger"!
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Yaaay :spam: :D

Characters from textbooks are excellent. "Laci, du bist doof!" (Yay OTEN correspondence non-sensical...).

Anyway, vielleicht gehen wir zurück ein bisschen, weil den Forum eine neue Seite gestarted hat. (Für mich, anyway. 40 "posts' pro Seite...)

Originally posted by Sabbo
Hallo alle zusammen

Tschuldigung das ich so lange nicht mehr geschrieben habe.

Oktober/November/Dezember...Wetter...ok..KALT :D In den Bergen wird es mit ziemlicher Sicherheit Schnee geben aber im Flachland kann man das nie so genau sagen um diese Zeit.

Manchmal ist es einfach nur Kalt und kein Schnee.

Bei 'streuen' meint er das Sand gestreut wird auf den Strassen wenn die Strassen eisig sind damit es nicht so rutschig ist. Manchmal wird auch Salz gestreut aber ich glaub' nicht mehr dass das gemacht wird.

Winter in Europa: Ski fahren, einfach Wintersport, du koenntest auch Museen besuchen. Was interessiert dich?

Gruesse

Sebastian
Originally posted by chepas
Ah ja. Also, dann wird es eine Ueberraschung sein, wann ich erstmal in Europa im Winter komme! Jetzt in Australien find' ich es sooooo kalt, und es ist nur... etwas 17/19 Grad!!!!

Im Ganzen, ich habe keine Ahnung, was ich im Europa machen möchte. Was gibt es zu tun?? :D Natürlich werde ich in die Museen gehen, aber man kann nur ein Paar besuchen, bevor es ein bisschen langweilig wird... aber wenn es ueber etwas interessant ist... tja, ich glaube dass die Musik mir gefaellt, also, die Deutschsprachige Musikszene? Ich habe vor, nach Prague fahren für (ja, jetzt bin ich nicht so faul, um einen Umlaut zu 'type' :p) einige Konzerte der Klassische Musik. Ja Sport treibe ich nicht so gern weil ich so 'clumsy' und 'unco' bin... aber man kann gut es einmal probieren...

Also, Sehenswuerdigkeiten in Deutschland/Oesterreich? Mutti hat so viele Bücher von Deutschland und es ist alles so schön - es gibt nicht so viel zeit um alles zu sehen :(.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top