Wie waren die endliche Noten? (1 Viewer)

chicaraca

Australierin
Joined
Mar 16, 2004
Messages
92
Gender
Undisclosed
HSC
N/A
Persoenlich bin ich ziemlich gut gegangen, bin gefreut. Zwar hatte ich eine angenehme Unterraschung, wenn ich meine Leistungsdeutschnoten bekommte!
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Das ist sehr toll!!

Ich kann es nicht verstehen... für deutsch habe ich 98 gekriegt! Und ich habe den 5en Platz 'in the state' genommen :D. Natürlich bin ich ziemlich zufrieden.... :rolleyes::D

Wie sehen ihren UAIs aus? Ich kann es auch nicht verstehen, das UAC ist kaputt - 95.40!!!
 

chicaraca

Australierin
Joined
Mar 16, 2004
Messages
92
Gender
Undisclosed
HSC
N/A
Ich gratuliere!! Die sind alle gute Nachrichten!

Haha... chepas, ich dachte, sicherlich musst du sowas kriegen, weil du Deutsch sehr gut kannst!

Fuer Deutsch bekommte ich 87, Leistungsdeutsch 46 und UAI 93.5, bin zufrieden.
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
chepas said:
Das ist sehr toll!!

Ich kann es nicht verstehen... für deutsch habe ich 98 gekriegt! Und ich habe den 5en Platz 'in the state' genommen :D. Natürlich bin ich ziemlich zufrieden.... :rolleyes::D

Wie sehen ihren UAIs aus? Ich kann es auch nicht verstehen, das UAC ist kaputt - 95.40!!!
Nur 'ziemlich' zufrieden? Meine Güte!
 

mervvyn

Marshm'ello
Joined
Aug 7, 2004
Messages
537
Location
Somewhere over the rainbow... yes, that rainbow.
Gender
Male
HSC
2004
congrats chep, that's fantastic :D

i got 93 in continuers, 45 in ext... ext was good (what i thought i'd get anyway) but continuers was somewhat disappointing - it's good and all, but i could have done better.

Congrats everyone, we got through it! :)
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Congrats chica, merv and waterfowl! Nice work in extensions btw as well! The German ext sounded like it was really hard, with lots of differemt texts instead of just one (??)

elisabeth said:
Nur 'ziemlich' zufrieden? Meine Güte!
Mann kann nicht 'ziemlich' zufrieden sein? :D. Aber ja. weil die Prüfungen in November waren, und weil es Dezember ist, kann man die kleine Wörte vergessen :D. ("ziemlich" - quite? Well, 'quite' sounds very English in the country sense...) Es passt auch en français. Basic stuff is fading away! Need some Goethe Institut course or someting hehe :D.

What's everyone up to next? Uni? Work? Vielleicht werde ich eine kleine Pause machen, um ein bisschen Geld zu sparen. Dann am ende des Jahres will ich nach Europa reisen, aber diese Reise ist sehr kurz - €€€€€€€€€€€€ - es gibt keine. Ich arbeite nach/in/bei (?) Target, in Eastwood. Fun Zentral.
 

chicaraca

Australierin
Joined
Mar 16, 2004
Messages
92
Gender
Undisclosed
HSC
N/A
C'est tres bon, chepas! Ich bin immer noch ser stolz drauf, dass du soviel sprechen kannst! Also ich jobbe im Moment als Verkaeuferin aber ich habe ohnehin ein bisschen Zeit, Koorong oder Westfield's oder der Strand zu besuchen!

Ich moechte naechstes Jahr "Bachelor of Business (accounting/finance)" auf der UTS studieren, waehrend ich mit einer Firma arbeite. D.h, eine "Cadetship" machen.

Wow merv, sehr gut! Was ist jetzt dein UAI? Kannst du Medizin studieren, wie du wolltest?
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
chepas said:
Congrats chica, merv and waterfowl! Nice work in extensions btw as well! The German ext sounded like it was really hard, with lots of differemt texts instead of just one (??)

Mann kann nicht 'ziemlich' zufrieden sein? :D. Aber ja. weil die Prüfungen in November waren, und weil es Dezember ist, kann man die kleine Wörte vergessen :D. ("ziemlich" - quite? Well, 'quite' sounds very English in the country sense...) Es passt auch en français. Basic stuff is fading away! Need some Goethe Institut course or someting hehe :D.
Wasn't questioning your grammatic ability mate... it was fine, I meant you sounded a little underjoyed - if I got 98, I'd be bloody over the moon, not just 'quite satisfied'! :p Well done :)
 

mervvyn

Marshm'ello
Joined
Aug 7, 2004
Messages
537
Location
Somewhere over the rainbow... yes, that rainbow.
Gender
Male
HSC
2004
Danke chica, du bist ja auch gut gegangen :D Cadetship verdient auch eine grosse :D

UAI war 98.75 - hoffte auf (konnte, sollte, usw) ueber 99, aber wenn ich machen kann, was ich will, dann werde ich zufrieden damit. Wenn ich noch Medizin studieren will, wie wahrschienlich ist, wird's wahrschienlich auf der Uni. Neuschloss (Newcastle ;)) sein - die Konkurrenz bei UNSW schient zu stark zu sein. Aber das geht. Newcastle schiente mir eine gute Uni zu sein (ich haette ausziehen muessen, was interessant waere!).

Ach ja - FROHE WEIHNACHT UND EIN GLUECKLICHES NEUJAHR! :D
 
Last edited:

sarahd

New Member
Joined
May 11, 2004
Messages
7
mervvyn said:
Danke chica, du bist ja auch gut gegangen :D Cadetship verdient auch eine grosse :D

UAI war 98.75 - hoffte auf (konnte, sollte, usw) ueber 99, aber wenn ich machen kann, was ich will, dann werde ich zufrieden damit. Wenn ich noch Medizin studieren will, wie wahrschienlich ist, wird's wahrschienlich auf der Uni. Neuschloss (Newcastle ;)) sein - die Konkurrenz bei UNSW schient zu stark zu sein. Aber das geht. Newcastle schiente mir eine gute Uni zu sein (ich haette ausziehen muessen, was interessant waere!).

Ach ja - FROHE WEIHNACHT UND EIN GLUECKLICHES NEUJAHR! :D
Neuschloss, wirlich?
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
^^ Ja der Kursus von Universität Neuschlosses geht sehr gut. Ich habe ein paar Freunde, die nach Neuschloss gehen wollten, zur Uni zu gehen, weil es sehr gut war, apparently...

elisabeth said:
'quite satisfied'
Lol I didn't mean to make a fuss hehe, I didn't know if "quite" functioned in the same way in Ger as it does in Eng..., that is, the meaning in the diminutive sense as well as the meaning that can signify a big impact... I'll shut about the semantics now ;)

chica - du gehst oft zu Koorong? Ich wohnte ganz in der Nähe von Koorong, weil ich in West Ryde gewohnt habe. Also, unsere Kirche ist nur 300m von Koorong enternt lol...

ALORS... wenn wir um Neuschloss sprechen, das wäre gut, weil ich werde morgenfrüh mit meiner Mutter nach Neuschloss fahren. Dort können wir unsere Familie sehen! Jahoo.

Märry Krissmiss und ein Häppy Nju Jeer!
Chépas :D.
 

chicaraca

Australierin
Joined
Mar 16, 2004
Messages
92
Gender
Undisclosed
HSC
N/A
chepas said:
chica - du gehst oft zu Koorong? Ich wohnte ganz in der Nähe von Koorong, weil ich in West Ryde gewohnt habe. Also, unsere Kirche ist nur 300m von Koorong enternt lol...
Jo, gerne! Koorong rockt! (?) Also, ich wohnte in Strathfield, aber jetzt wohne ich in Drummoyne. D.h, Koorong ist jetzt viel naeher! Gott sei dank! (hehe bin so witzig)

Kennst du Vegetales?! Sie sind eine Gruppe von Gemuese, die Geschichte von der Bible fuer Kinder machen. Ich habe schon drei Videos von Vegetales, weil ich nicht genug von sie bekommen kann!!!

Naja ich spreche zu viel!... aber ja, ich gehe manchmal zu Koorong :wave:
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top