Deutsche Filme (1 Viewer)

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
hat jemanden "der Krieger und die Kaiserin" am Mittwoch Abend gesehen? Die Hauptschauspielerin war Franka Potente und Tom Twyker hat es gemacht, wie Lola Rennt. ich fand es ganz ganz gut, und das Deutsch war einfach zu verstehen. (und der Hauptschauspieler war auch total heiß!!! hahaha)

gibt es andere Deutsche filme, die Sie gesehen haben?
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
ja ich habe es viel mal gesehen. ich glaube es ist fantastisch! ich liebe franka potente, und ich liebe lola rennt. wie gut ist das ende, wann franka und der mann haben gesprungen! so geil!

ich liebe deutsche filme, ich habe drei filme bei der Deutsch filme festival gesehen. Napola war mein lieblings filme! es war sehr geil. Dead poets society meets hitler youth
 

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
ja, ich habe auch 'Die Blindgänger' und ein andere Film bei dem Deutschen Film Fest in Paddington gesehen. die beide war total toll!!! ich fand der ganze Film (Der Krieger & die Kaiserin) wirklich interessant. ich liebe es
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Mir gefallen viele Filme - Im Juli (mit Moritz Bleibtreu, der ich süß finde); Mädchen, Mädchen; Goodbye Lenin usw...
 

chibi_teazer

New Member
Joined
Feb 4, 2005
Messages
17
Location
St-Ivest, Sydney
Gender
Female
HSC
2005
Mein Liebllingsfilm ist NAPOLA :) Es hat Max Riemelt von Maedchen Maedchen und Tom Schilling ( :D :D :D YUM :D :D :D ) von... Crazy, Verschwende Dein Zeit, und Herz im Kopf.
ITS SO SAD. I cried. *sniffle* But SO good.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top